Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3210 Phone WlAN SL Samsung

 >:(, Von Freenet bekam ich den neuen Zugang zu dsl komplett mit diesem router. Er bereitet einige Probleme. Eines davon, das wichtigste: Ich erreiche nur sehr wenige websites, die ich vorher mit der fritzbox ohne Probleme erreichte. Auch mit verschiedenen proxyserver hatte ich es schon versucht.Da geht erst recht nichts mehr. Was kann ich jetzt nur tun? Mein Betriebssystem ist xp und mein browser ist Firefox 2.0. 



Antworten zu 3210 Phone WlAN SL Samsung:

Danke für dein feedback im Chat.
Freut mich, dass es nun klappt.


« Vista: W-LAN Problem mit meinem ASUS NotebookOutlook funktioniert, Internetexplorer öffnet aber keine Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...