Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Outlook funktioniert, Internetexplorer öffnet aber keine Seiten

Schönen Guten Abend.

Eine Freundin hat mich gerade angerufen, dass ihr Internet nicht mehr funktioniert, sie kann zwar mit Outlook Mails schreiben und empfangen aber mit dem Inet.explorer keine Seiten öffnen (Internet:DSL, WLAN).

Woran kann das liegen? Normalerweise muss man doch keine Verbindung einstellen oder liege ich da falsch, dachte geht automatisch ??

Vielen Dank im Vorraus...

 



Antworten zu Outlook funktioniert, Internetexplorer öffnet aber keine Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sie kann zwar mit Outlook Mails schreiben und empfangen aber mit dem Inet.explorer keine Seiten öffnen
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus? Geht es auch nicht mit einem anderen Browser z.B. mit Firefox ??? 

könnte auch sein, das da eine Firewall blockt. ist denn auf ihrem Rechner ausser der Windowsw eine installiert oder sonst irgend eine Security Software?

Gruß Dennis


« 3210 Phone WlAN SL SamsungLags unter Vista: Vista-AntiLag & Co. helfen nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!