Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lags unter Vista: Vista-AntiLag & Co. helfen nicht.

Hallo!

Bekanntes Problem: Alle 30-60 Sekunden einLag beim Zocken. WLAN-Karte ist eine MSI PC54G3, unter XP war das kein Problem. MSI liefert ein eigenes Tool mit: "MSI Wireless Configuration". Damit ist man die Lags dann weg. Aber unter Vista will das Teil nicht laufen.

Habe folgende Dinge versucht:
- Neue Vista x64 Treiber von MSI installiert
- "Altes" XP-Tool als Admin installiert
- "Altes" XP-Tool als Admin mit Kompatibilitäts-Modus für XP SP2
- Habe den Dienst für automatische WLAN erkennen ausgeschaltet

Das MSI XP-Tool installiert und startet zwar, aber bekommt keine Verbindung zur WLAN-Karte.
Wenn ich den Dienst deaktiviere/beende, erkennt Windows keine Netze mehr.

Ich check's nicht ganz.

Wäre über Hilfe dankbar.

Ciao.


« Outlook funktioniert, Internetexplorer öffnet aber keine SeitenW-LAN in WG, mein Signal ist weg, das der anderen nicht??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!