Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Alice Internet

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe seit gestern Alice Light flat 16000 ohne Telefonanschluss. Natürlich habe ich mich gestern nach der Arbeit sofort drauf gestürzt und alles angeschlossen und eingerichtet, naja zumindest angeschlossen. Denn bei der Einrichtung gab es einige Probleme. Sowohl mit der mitgelieferten Software als auch über eine manuelle Verbindung konnte ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich das Modem mit meinem PC verbinde erscheint in der Taskleiste der Hinweis zur Lan-Verbindung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Beim Einrichten mit der Alice-Software zeigt mir das Programm an das ich einen falschen Benutzernamen eingegeben habe, das stimmt aber definitiv nicht. Wenn ich die Verbindung manuell starten will kommt eine Fehlermeldung NR. irgendwas die sagt, dass der Remotecomputer nicht antwortet. Kann mir bitte irgendjemand helfen? Hab gestern auch schon eine ganze Weile mit der Hotline telefoniert und das ohne Ergebnis.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
mfg cobold


« komme nicht mehr ins inet, aber noch ins netzwekFrage zu Telefon/Dsl-Verkabelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!