Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht mehr ins inet, aber noch ins netzwek

Ich habe ein prob und zwar bin ich eines morgens an meinen pc gegangen und konnte nicht mehr ins inet weder mit dem browser noch mit irgendeinem anderem prog ich kann wohl noch aufs netzwerk und die fritzbox zugreifen. Jeder andere Rechner im haus kommt auch noch ins inet, nur meiner nicht mehr. Mein Freund hat seinen rechner in meinem zimmer stehen, wir haben einen switch dazwischen, also in im gleichen port vom rooter, er kommt halt noch rein. Ich habe schon sämtliche antivieren und antispyware progs durchlaufen gelassen und die finden inzwischen auch nichts mehr, trotzdem komme ich einfach nicht rein. Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll....
es tut mir leid wenn es dieses thema hier schon geben sollte, ich hab zwar gesucht, aber ich hab es nicht gedungen auch bei google nicht. Alle leute haben immer andere probs. Und es tut mir leid wenn euch hier bestimmte informationen fehlen, ich bin leider nicht so das pc-genie.
ich habe meinen freund auch schon mal gucken lassen, aber der kommt auch nicht mehr weiter, obwohl er einiges mehr von pcs versteht als ich.
Bitte helft mir, letzte lösung wird wohl formtatierung sein, aber ich hoffe es gibt noch ne andere möglichkeit



Antworten zu komme nicht mehr ins inet, aber noch ins netzwek:

Bitte das hier beachten:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Bei z.B. XP gehst Du auf
Start -> Ausführen
und gibst dort
cmd
ein, OK anklicken.
In die jetzt geöffnete Konsole schreibst Du
ipconfig /all
[ENTER]
Das Ergebnis davon schreibst Du bitte hier hinein.

Ergänzung zu Ned ... so geht es einfacher ....

die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK

Ergebnis kopieren und hier zeigen ....


« WLan verbindungProblem mit Alice Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...