Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einer Weile

Hallo,

wenn ich z.B World of Warcraft starte und spiele geht alles, nach einer Weile jedoch ( ka vielleicht 10 Min )
geht mein Internet nicht mehr und ich muss Pc Neustarten um wieder ins Netz zu kommen, der Browser läd auch keine Seiten mehr dann. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Hab Outpost Firewall..





MfG



Antworten zu Nach einer Weile:

ist es denn nur so, wenn du WoW spielst? wenn ja dann könnte es sein, das du in deinem Router erst noch bstimmte Ports für WoW freigeben musst.

Gruß Dennis


« Windows XP: Ich suche eine Software für zeitweisen Zugang im NetzWindows Vista: Ich suche die Passphrase für Gigaset 361wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...