Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BiQuad antenne anbauen?

ich möchte mir diese antenne Bauen http://www.tresselt.de/download/Wlanprojekt.pdf
jedoch weiss ich nicht wie ich das an meinem laptop anbauen soll. denn ich hab keinen anschluss wo ich antennenkabel anschließen kann.was muss ich tun um die antenne zu benutzen?



Antworten zu BiQuad antenne anbauen?:



In dem Dokument taucht an einer Stelle der Satz auf:
Zitat
Nun wird die Originalantenne von der Netzwerkkarte abgeschraubt und durch die Selbstbauantenne ersetzt.
Wäre die Frage zu klären wie Deine WLAN-Komponenten jetzt aussehen - ob es da eine abnehmbare Antenne gibt, die durch solchen Eigenbau ersetzt werden kann.
(Sinnvoll..... ???..... ich glaube nicht.)

WLAN-Sticks am Notebook sind so schön klein mit integrierter Antenne.
(Antenne am Notebook koppeln, ohne daß eine Netzwerkkarte die Antennensignale verarbeiten wird,
ist doch m.E. eine Fehlkonstruktion.)

« Port freischaltenW-Lan Empfängt Geringes signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...