Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Domänenzugriff verweigert

Halloo zusammen.
Bin wieder mal da, hatte ja auch Ferien - naja, ich hoffe ihr seid da und könnt mir (wie immer ;)) helfen.

Folgendes Problem:
Ich möchte einen PC (eines Kunden) an einer Domäne (eines Kunden) einrichten. Es kommt die Meldung: Zugriff verweigert!  ???
Am Internen Server kann ich mich problemlos anmelden, bzw den PC einrichten. *doppelt???
Benutzer beim einrichten: Administrator

Gibt es irgendwelche Einstellungen bei den Gruppenrichtlinien auf dem Server, die man verstellen könnte? Weil nur dieser PC wird verweigert, die andern funktionieren.  >:(

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Lösung wisst.
 :D
Vielen Dank füre alles!!
mfg Baerchen



Antworten zu Win XP: Domänenzugriff verweigert:

Füge den Rechner zu den Gruppen, die ohne Probleme Zugriff zu der Domäne haben.
Du muss den Rechner in der Domäne bekannt machen, also ein Konto mit dem Hostname der Rechner einrichten, auf dem Server/Domäne, oder ein Benutzer, der sich mit seiner IP-Adresse/Hostname anmelden kann.

Das Problem hat sich erledigt. Der Kunde hat entschieden, einen neuen PC zu kaufen, da meine Arbeitszeit teurer kommen würde.
Trotzdem danke für die Hilfe


« Plötzlich sehr langsames internet.Probleme mit Zone alarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...