Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Plötzlich sehr langsames internet.

Hallo, ich habe ein problem, mein internet ist aufeinmal sehr langsam geworden.


Ich habe normal DSL 16 000 .. wenn ich einen speedtest mache, dann steht bei
Downloadgeschwindigkeit: 484 kbit/s    (61 kByte/s)
und bei der Uploadgeschwindigkeit: 592 kbit/s    (74 kByte/s)


Heute Mittag war noch alles normal. heut abend bin ich dann wieder an meinen PC gegangen und verbindung usw. ist auch alles normal. doch wenn ich Spiele, dann ist mein Ping doppelt bis dreifach so hoch und ich weis nicht warum das aufeinmal ... wenn ich downloade lade auch aufeinmal nur mit 60 KB/s runter ^^

was ist da los ? 



Antworten zu Plötzlich sehr langsames internet.:

Komischerweise jedoch ist die geschwindigkeit bei meinen anderen PCs normal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mein Nachbar auch gefragt ... und vergessen , dass er über VOIP anruft bei mir ...  :o:(>:(
ECHTE Speedangaben macht der Downloadmanager , lad mal ne größere Datei direkt beim Provider !


« Windows XP: Internetverbindung trennt sich selbstständigWin XP: Domänenzugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!