Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp4 Player wird nicht erkannt

Hi all

Habe das Problem bei meinem Mp4 Player (Samsung yp-p2) das ich keine Datenübertragung ausführen kann.Über das auf der Cd vorhandene Programm Samsung Media Studio5 erkennt er den player nicht.Im Gerätemanager allerdings schon mit einem ausrufe zeichen.Will ich da die Treiber aktualisieren dauert es erst einmal eine ewigkeit bis dann die fehlermeldung kommt:Beim installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten.
P2
Während der Geräte installation ist ein Fehler aufgetreten.
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.
Weiß nicht was das Problem sein könnte habe bereits mein board neu installiert und treiber aktualisiert 2.0usb ist auch vorhanden.Habe es beim Freund ausprobiert bei ihm funktionierts einwandfrei.
Hoffe Ihr könnt mir in meiner Situation weiterhelfen.
Danke schon mal für eure Antworten



Antworten zu Mp4 Player wird nicht erkannt:

Ich habe das gleiche Problem. Schon eine Lösung gefunden?

hi
ich hab mir auch vor kurzer zeit den ypp2 gekauft
zuerst hatte ich das samsung media studio drauf, bis ich rausfand dass es dieses emodio gibt ( =) )
jetzt habe ich meinen computer formatiert, emodio wieder draufinstalliert und jetzt erkennt mein pc den ypp2 nicht mehr! ich hab jetzt das samsung media studio wieder draufinstalliert aber trotzdem funktioniert nichts, ich hab den ypp2 formatiert und reset gedrückt und die einstellungen zurückgesetzt, aber des funktioniert immer noch nicht!
kann mir jm pls helfen??


« Vodafone-EasyBox 802 AussetzerWindows XP: ohne kabel surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...