Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk hilfe

Netzwerk Problem

Hallo lieben Helfer,ich bin neu hier.

Habe ein Problem uswar habe ich einen DCR(Überwachungsanlagen Decorder) in einen Netzwerk mit ein konfiguriert.

Haben den DCR in betrieb genommen in dem ich IP lokal im DCR eingestellt habe,man kann ihn aber auch über PHCP und PPPoE umstellen.

Kann von jedem PC(10 PCs ingesammt) in den DCR zugreifen,über den Browser mit der IP adresse vom DCR oder über die Software Vom DCR.

Mein Problem ist ich möchte von meinem PC zu hause auch inden DCR zu greifen was muss ich tun .
Der DCR hängt am Router(Telecom Speedport w700v) direkt dran und die 10PCs auf einen DLINK der wiederum mit dem Router auch zusammen hängt.
 


« wie kann ich meinen wlan einbauenRechner hat keinen Netzwerkkabelanschluss-WLAN möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...