Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi-Netzwerk bug

Ich möchte mit nem Freund über hama nen Spiel spielen, das Problem ist das ich eine Fehlermeldung bekomme:

"Der Mediation Server hat ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen"

Ich habe gegooglet und auch ein Tool gedownloadet das den Fehler beheben soll. (was es nicht tut, weil es keinen findet), desweiterem habe ich andere Lösungsmethoden gesucht und auch welche gefunden. (dazu gehört auch das ändern der HAMA-IP) ich bin den Schritt nun schon 10 mal durchgegangen.... aber die IP wird nicht geändert. Was soll ich jezt tun? ???

"ich wusste nicht ob das ganze unter Netzwerk oder Software fällt, hoffe ich bin hier richtig ():-) )

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe, Blacky



Antworten zu Hamachi-Netzwerk bug:

hat sich erledigt ^^ dank einer anleitung die ich ergoogelt habe konnte ich den fehler beheben =)


für die die die gleichen schwirigkeiten haben einfach HIER klicken.

mfg blacky


« Sicherheit beim UMTS-SurfenFritz box 7141 als repeater? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...