Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung beim netgear router

hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich einen netgear wlan router und unser internetanbieter ist arcor.
erst war es so das sobald der router angeschlossen war zwar volle verbindung auf pc und laptop da war aber ich nicht ins internet kam da er ab da benutzername und passwort nicht mehr akzeptiert und die verbindung so gesperrt hat.
ich habe einen experten von arcor gefragt was ich tun soll,er sagte ich soll die dfü-verbinding löschen weil die nicht benötigt wird und das blockiert.habe ich getan.
jetz habe ich gar keine internet verbindung mehr mit dem router (der laptop zeigt zwar wlanpoint gefunden 100%)aber sobald ich ins internet will kriege ich keine verbindung,der laptop zeigt auch nur wlan und nicht internet an.
könnt ihr mir sagen welchen zugang (manuell,breitband,lan etc.) ich wählen muss um mit beidem ins inet zu können???? und wie ich das hinkriege????
ich hoffe jmd kann mir helfen ich sitz echt seit monaten an dem laptop um internet zu kriegen
vielen dank schonmal



Antworten zu verbindung beim netgear router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Dir das Handbuch zum Router und richte eine LAN Verbindung wie darin beschrieben ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerkproblem nach Avanquest Connection managerein PC macht den anderen langsam... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...