Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem nach Avanquest Connection manager

Hi leute!

Ich hab da mal ein Problem!

Ich habe grade auf meinem Laptop Avanquest Connection Manager 2.03 installiert zum testen!
Da mir das Programm doch nicht so gefiel wie ich hoffte habe ich es wieder deinstalliert!
Und jetz hab ich den salat! jetz habe ich bei meiner kabel lan verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität bei ip automatisch beziehen! darauf hin habe ich es mit einer festen ip versucht da sagt ers zwar das verbunden ist tut sich aber trotzdem nichts. Beim Wlan ist es so er findet das wlan aber dann hat er dort auch eingeschränkte oder keine konnektivität.

ich habe schon die netzwerkarten deinstallier und neu erkennen lassen das hat es auch nicht gebracht.
im abgesichertenmodus mit netzwerktreibern tut sich auch nichts

Netzwerkkabel hab ich überprüft is OK.

hab den pc auch durchsucht ob noch was von der software auf dem rechner ist das ist es nicht auch nicht in der regestrie


kann mir da jemand helfen?


schönen Dank schonmal im vorraus

mfg
B0nanZa



Antworten zu Netzwerkproblem nach Avanquest Connection manager:

systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor der instalation.
weitere hinweise bei intresse

mhh das hatte ich eigentlich nich vor da ich danach noch mit dem pc gearbeitet habe! und ich weis auch nicht ob das überhaupt noch möglich ist da ich einige neustarts gemacht habe! oder ist das egal!


« Windows XP: Komme nicht ins Netz, mit Vista javerbindung beim netgear router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...