Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was haltet ihr von Avira Antivir Personal als anti-viren-programm?

Ich Log ist nichts mehr zu sehen, aber ich kann dir versichern, dass du noch Mist auf deinem Rechner hast.

wenn du deine festplatte formatieren würdest, wie kannst du
dann die ganzen dateien sichern, sind doch zuviele

Dafür hat man mehrere Partitionen - die eine für Daten, die andere für das System. Oder man macht Backups mit zum beispiel Acronis True Image. Oder man hat eine externe HDD bzw leiht sie sich von jemandem aus. Oder brennt alles auf DVD. Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten.

was haltet ihr von Avira Antivir Personal als anti-viren-programm?

Gutes Antiviren Programm - aber das wichtigste ist die brain.exe (dein Köpfchen benutzen beim Surfen).

Bursche, wie oft muss man es dir eigentlich noch sagen: das einzige, was deinem Rechner wieder auf die Sprünge hilft, ist und bleibt eine Neuinstallation - du hast immer noch Antivirus 2009 auf deinem Rechner!
kasi

Haha, bursche!?  Ich bin auf Meinen administrator gegangen und hab antivirus 2009 gelöscht!  es gibt keine störenden fragemeldungen, keine blauen und schwarzen blidschirme und keine wartezeiten mehr.

DANKE FÜR EURE HILFE, ich bin zufrieden!

Haha, bursche!?  Ich bin auf Meinen administrator gegangen und hab antivirus 2009 gelöscht!  es gibt keine störenden fragemeldungen, keine blauen und schwarzen blidschirme und keine wartezeiten mehr.

Und dafür bestimmt immer noch zwei eingenistete Trojaner auf deinem Rechner...  :-\::)
Und dafür bestimmt immer noch zwei eingenistete Trojaner auf deinem Rechner...  :-\::)

aber sicher bist du dir nicht. was genau machen die trojaner denn, wenn sie sich ins system einnisten und nichts machen?!

aber sicher bist du dir nicht.

Ne - da hast du Recht. Aber bist du dir denn sicher??

Wie gesagt.. Tauschst du nicht das Schloss aus, nachdem bei dir eingebrochen wurde?

was genau machen die trojaner denn, wenn sie sich ins system einnisten und nichts machen?!

Na sie machen ja was! Tastenschläge irgendwohin übermitteln, Passwörter ausspionieren, das, was ein Trojaner eben macht.

Aber wie man sieht, hast du ja gar kein Interesse darin, einen sauberen, von Viren befreiten, Rechner zu haben. Weiter kann man dir wirklich nicht helfen. Ziemlich uneinsichtig scheinst du mir..

Sorrry

MalwareBytes laden & im abges. Modus Vollscan machen ...
Log hier zeigen !?

Kurze Frage am Rande, wie erstellt man ein Logfile?

Das LOG wird von dem jew. Prog erstellt , bei einigen muss man es extra anhaken .


« Drucker freigebenNetzweradresse beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...