Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirm steht Kopf. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Was für ein Virus, oder sonstiges ist dafür verantwortlich`, und wie kann ich diesen Störenfied beseitigen?    ::)
Danke für alle Auskünfte



Antworten zu Mein Bildschirm steht Kopf. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?:

Versuchs mit
Strg + Pfeiltasten
oder
Strg + Alt + Pfeiltasten

WOW; VIELEN DANK ned_devine. Hat funktioniert. Das wird meinen Jungen freuen, wenn er heute von der Schule kommt. Danke danke             :D

Gerne
 :D


« Win XP: Vista Key ungültigproblem mit prduct key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

STRG
Siehe CTRL...