Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PINGTEST ZEITüberschreitung

Hallo Leute ich bin ein Online Rollenspieler und nach geraumer Zeit steigt mein PIng ins unermessliche. WEnn ich den Pc dann neu starte funktioniert es einwandfrei (meist).

So nun bin ich diesem ersten verlust des guten pings mal auf die pelle gerückt. dazu habe ich CMD eingetippt --> doszeile. dannach habe ich ping google.de eingetippt. und siehe da ich verliere meist von 4 gsendeten paketen 2-3 stück. woher kommt das? kann mir da bitte einer helfen?

Warum ist das problem meist auch nur beim ersten start vorhanden und beim 2ten hochfahren geht es dann meist stundenlang ohen problem??

mein system win xp service pack 3.0... NUtze einen speedport 200 + Zonealarm als FW.

E6850 Proz und ne 8800 GT 1024 mb. 2 GB speicher.
 



Antworten zu PINGTEST ZEITüberschreitung:

Wie bist du mit dem Speedport verbunden (Lan / wLan ) ?

Wenns eine Lan Leitung ist lass mal deine Internetleitung von deinem Inet anbieter prüfen. Sprich kurz bei der Störungshotline anrufen.


« router mit modem verbindenWin XP: Hab ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk bei nem HP Pavilion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...