Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkschlüssel

Ich wollt mit meinem Laptop ins I-net, über WLAN und nun Stellt sich die Frage welchen Netzwerkschlüssel ich in mein Intel-WLAN Programm schreiben muss. Hab nen Speedport W 700V und nach Angaben des Herstellers, lässt sich der Schlüssel auf der Rückseite des Routers ablesen ::) Doch wie es der Zufall will, akzeptiert das Wlan-Programm die Schlüssel nicht und nun stellt sich mir die Frage, wie ich den aktuellen Schlüssel herausfinden kann, der anscheinend nicht auf der Rückseite steht >:(
Außerdem könnte man nen neuen Schlüssel, laut Hersteller erstellen, bloß frag ich mich wo ich das machen kann ???
Liegt's vlt doch am Wlan-Programm oder unterstützt der die Schlüssel nicht??
Ach ja, bin im Urlaub gewesen und vorher hat noch alles gefunzt :o
Danke schonmal im Vorraus!
mfg Someone007



Antworten zu Netzwerkschlüssel:

gehe vom Browser aus in den Router , 192.168.2.1 eingeben mit NAME & Passwort von der Beschreibung.
Dann im Router alles vergleichen , und die SSID ggf sichtbar machen . Und das Routerpasswort ändern , sonst macht das ein anderere ggf für dich !!
Damit Du weißt , dass Du auf deinem Router einloggen willst (Netzwerk) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke Problem gelöst :o
besten dank!! ;)


« Win XP: Hab ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk bei nem HP PavilionInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...