Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet verbindung auf einmal weg

Hallo ich habe folgendes Problem ich  komme nicht mehr ins Internet.
Also ich ging gestern aus dem Haus (Internet funktionierte)
Ich will heute ins Internet steht da Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Die anderen PC`s kommen noch ohne Probleme ins Internet.
Mein Pc aber nicht allerdings komm ich von meinem PC auf den router und auch ins lan netzwerk nur halt net ins internet.

kann das an nem treiber update liegen oder was ist da los?

danke schonmal :)


Edit:Klappt wieder weiß ehrlich gesagt nicht woran es lag
 -closed-

« Letzte Änderung: 17.08.08, 11:56:47 von linksherum »


Antworten zu Internet verbindung auf einmal weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal deine TCP/IP-Einstellungen im drahtlosen Netzwerk, ob bei IPs automatisch beziehen aktiviert ist. Hast du irgendwas am Router verstellt, NAT-settings etc.? DHCP vom Router ist an?


« Win XP: Problem mit Wireless NetzwerkkarteServer 2003 und Windows XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...