Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server 2003 und Windows XP Pro

Wie kann ich Windows XP Pro über Server 2003 starten? 

Ich habe einen PC mit Windows Server 2003 und 2 mit Windows XP Pro, nun möchte ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden und je nach dem an welchem Rechner ich sitze , möchte ich meinen Desktop angemeldet haben.
 



Antworten zu Server 2003 und Windows XP Pro:

Dafür muss der 2003er als Domänencontroller laufen und dein XP Rechner muss sich an diese Domäne anmelden.
Das ganze geht aber nicht mal eben so sonder verlangt schon einiges an Wissen.
 

Evtl. hab ich das auch falsch verstanden.
Du willst überall den selben Desktop haben oder du willst auf den Desktop des anderen PC´s zugreifen ? 

Also wenn ich dich richtig verstehe dann ist das die Anleitung

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600534.mspx

So ist es.


« Internet verbindung auf einmal wegInternet-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...