Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"ipconfig /flushdns" wie mache ich das rückgängig bzw was passiert dabei ?

hi Leute

Ich habe, weil mein MSN sich nichtmehr anmelden konnte, von dem  Link hier die zweite Anleitung befolgt, ohne zu wissen was sie bedeutet. Hat auch funktioniert. Nur leider hab ich jetzt in allen Browsern ständig die Fehlermeldung, dass meine Verbindung während des Server Anwählens unterbrochen wurde. Ich vermute mal das hat miteinander zutun !

Wie mache ich das rückgängig und was habe ich da eigentlich gemacht ? Hoffe mir kann jmd helfen.

TiA
Horst



Antworten zu "ipconfig /flushdns" wie mache ich das rückgängig bzw was passiert dabei ?:

ipconfig /?   erklärt es dir ggf ....


« Windows Vista: Wlan-Verbindung nur mit Kabel möglichWindows XP: kein wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...