Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein wlan

Wir haben einen Familien Rechner.
Und das W-Lan funktioniert einwandfrei bis
einschliesslich ein 'Profil'
Das empängt leider kein W-LAN.
Da steht die ganze Zeit Netzwerkadresse beziehen.Aber er tut nicht,,,
HILFE!
Weil dieses Profil geht jetzt die ganze Zeit bei anderen rein.
PS:Laptop...Fritzbox


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Problem beim beziehen der Netzwerkadresse



Antworten zu Windows XP: kein wlan:

 

Zitat
Weil dieses Profil geht jetzt die ganze Zeit bei anderen rein.

Kannst Du dein Problem bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Ich versteh hier fast nix...
 8)

Also ich bin der jemand der andauernd bei meinem Bruder seinem Account/Profil wie auch immer,reingeht / sich einlogt,das finden ich und alle anderen voll stressig....
Ach nochwas bei meinem Laptop war integriertes W-Lan...
Daher bringen mir die Link´s nichts mit dem Neuinstallieren.
Und ich leider nicht weiss wie des key heisst brauche ich dringend HILFE!
Danke schon mal für die Bemühungen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann spick doch mal bei deinem Bruder wie alles eingestellt ist.

Mit diesen Aussagen von dir kann man überhaupt nichts anfangen.
Man muss alles erraten.
Firewall
gepfüft ?
Mach mal ein ipconfig /all von "deinem Accout" vielleicht sagt der was aus.

Also Firewal war geprüft und hab gerade auch also des min ipconfig/all hab ich auch schon vor ner Woche ausprobiert naja da kamm leider nur ne halbe sec. also ich hab nigs gesehen.. ???.
Ich werd´s noch mal bei mir ausprobieren
THX in advance!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und cmd eingeben.

Im schwarzen Fenster dann

ipconfig /all > c:\ipconfig.txt

eigeben. Mit dem Editor die c:\ipconfig.txt öffnen, alles markieren und kopieren und hier dann einfügen

Meint ihr es würde auch funktionieren wenn ich einfach nur meinen account lösche die datein behalte und dann einen neuen account erstellen datein reinkopien und fertig wenn net ich werd´s ma versuchen...
PS: ich war im urlaub (2 wochen) pardon,,


« "ipconfig /flushdns" wie mache ich das rückgängig bzw was passiert dabei ?Ist es möglich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...