Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online intenet probleme

hi ich bin kürzlich zu telekom gewchselt.Mein problem ist wenn ich mit Internet verbunden bin geht oft die verbindung kaputt und nach 2 min geht das wieder . Die von telekom sagen das sie kein problem festellen können . könnt verbninde mich mit demm interet mit einem w-lan stick Netgar WG111v2.



Antworten zu T-online intenet probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Router wurde auch ein kleines LAN-Kabel mitgeliefert.
Was passiert mit der Verbindung über das Kabel.

Wenn dort alles i.O., dann die Einstellungen des W-Lan prüfen und Kanalwechsel probieren.

Moin!
 

Zitat
...wenn ich mit Internet verbunden bin geht oft die verbindung kaputt
Eine Verbindung geht nicht "kaputt" - die funktioniert oder eben nicht!
Und wenn die Verbindung innerhalb dieser zwei Minuten mal nicht "kaputt" ist, kannst du dann eine Webseite aufrufen oder siehst du lediglich, das die WLAN-Verbindung zwischen Router und PC steht?
Grundsätzlich wäre es wohl mal angebracht, dein "Problem" so zu schildern, das man aus der Ferne auch eine einigermaßen brauchbare Diagnose stellen kann - und dafür mangelt es an Details!
Erster Ansatz, den ich ausprobieren würde, wäre das wechseln des Funkkanals im Router.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Router mal die Verbindung auf  "Dauerbetrieb" gestellt ,sowie die Zwangstrennung auf z.B. 03:00 Uhr  ???


« MyBook an PC über LANWindows XP: Meldung: die Seite wird gewartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...