Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seiten sperre

hallo

ich hab ma ne frage
mein bruder hat ein paar internet seiten am pc gesperrt so das ich nich mehr auf die seiten kann.wenn ich auf diese seite gehe steht da die seite kann nicht geladen werden oder sowas...
nun meine frage...wie kann man diese seiten wieder entsperren?kann mir jmd helfen bitte?

lg



Antworten zu seiten sperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regelt das in der Familie !!
HIER keine Hilfe zu solchen Themen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade :( hätt ihn sogerne geholfen...
sind doch nur 2bis3 klicks , hab das sogern in der Schule damals gemacht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher könnte man das "unter Umständen" mit einigen Klicks aushebeln. Aber erstens Wissen wir nicht ob es wirklich der böse Bruder gemacht hat und zweitens wird das sicherlich auch seine Gründe haben. Diese sollten dann intern geklärt werden. Das Umgehen der Sperre würde ohnehin irgendwann auffliegen mit dann noch größerem Ärger.


« Router Flash-GrößeSicherheitsschlüssel internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!