Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Sperre?

Erstma Hallo,

hab mal ne kleine Frage, nichts großes. Und zwar möchte ich verhindern das meine kleinen geschwister, wenn se an meinem pc sind irgendwelche sachen downloaden oder instalieren können. Eventuel auch mit pw-schutz.

Jetzt die Frage: Gibts da ein gescheits Programm dafür oder kann man das irgendwo einstellen, und wenn ja wie??

Mein Pc läuft mit Windows XP Home Edition.

Danke schonmal im voraus.
Dimka



Antworten zu Download Sperre?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richte für sie einen eigenen User mit eingeschränkten Rechten ein und sperre alle Festplatten für diesen User gegen Schreiben oder ggf. auch gegen Lesen.

Sperren machst du im abgesicherten Modus unter Eigenschaften -> Sicherheit. Oder du installierst dir Fajo, dann geht es auch als Normalmodus-Admin:

http://www.fajo.de/portal/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=

Wenn du's so machen willst und noch weitere Fragen hast, dann melde dich einfach wieder.

Ich habe leider ein problem ich kann nix aus dem internet runterladen brauche sachen aber ich habe eine sperre drinne wie kriege ich die wieder raus???

So wie du sie rein gemacht hast, bzw frage den der sie eingerichtet hat!

Internetoptionen , Sicherheit , Stufe anpassen :
Ist Download erlaubt dort ? 


« Windows XP: Bekomme Webseitenhintergründe nicht mehr angezeigtVista: Festplatte formatieren - habe ich die richtige CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...