Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: PC Sperre

liebe freunde !
ich bitte um hilfe.
habe versehendlich mein windows 2000 gesperrt,pc fährt windows 2000 hoch
und bricht nach anzeige des des laufbalkens ab und das pogramm win 2000 fährt wieder neu hoch !!
wie kann ich diese sperre wieder aufheben ??? denn ich bin neu in der pc sache und weiß mir keinen rat !!!
möchte mich im voraus herzlichst bedanken !!!!

sebastian



Antworten zu Win2000: PC Sperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du's denn gesperrt? Was hast du zuletzt gemacht, als es noch lief?

Wenn mal die tasten strg.+alt+entf drückt escheind ein feld wo unteranderen dei tasten task Maneger und Computer sperren befinden. Und ich bin halt auf die taste computersperren gekommen.


« Win XP: Windows XP lässt sich nicht InstalierenWinXP: Probleme mit Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...