Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

D-Link DWL-G700AP + Alice DSL-Modem

Hallo,

ich versuche ein Notebook per WLAN mit dem Internet zu verbinden. Andere Rechner sind über diesen Access-Point mit dem Internet verbunden, d.h. der Access-Point und das Modem sind richtig eingerichet.

Das betreffende Notebook stellt auch eine Verbindung her, scheint aber nicht über den AP hinauszukommen.

Wer weiß Rat?



Antworten zu D-Link DWL-G700AP + Alice DSL-Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im AP ist evtl der Macfilter aktiv ?
Dann muss dein Lap ( ipconfig/all ) da mit rein !

Vielen Dank für die Antwort. Der Bekannte hat allerdings das Passwort des D-Link AP´s nicht mehr. So müssen wir wohl das Gerät reseten.


« keine LAN-Verbindung, keine IPDrucker an Fritz Box USB anschluss anschließen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!