Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker an Fritz Box USB anschluss anschließen...

... nur wie geht das richtig? Hab meinen Drucker an meine Fritz Box 7170 angeschlossen. Hab die Einstellungen in der Box auf Multidrucker eingestellt. Die Treiber sind auch alle auf dem PC Instalt. Aber irgend wie klappt es nicht richtig. Bzw. überhaupt net. Kann mir jemand sagen wie das richtig geht. Hab es nur schon 3 mal versucht. Hab auf meinem PC Vista Home Premium. Danke schon mal im vorhinein.   



Antworten zu Drucker an Fritz Box USB anschluss anschließen...:

Handbuch hast Du - ab Seite 49 = 6.3 USB-Drucker

   http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf

   Gibt Auskunft zu Deinem Problem.

Drucker braucht für Vista ggf neue Treiber ??

 
Nein ich nehme eher an wie es im Handbuch steht, daß nur als "Drucker" angemeldete Geräte akzeptiert werden :
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch ein Multi-Gerät am USB Anschluß meiner Fritz Box.
Scannen geht nicht, steht ja auch im Handbuch.
Kopieren tut er, da es ja nichts mit dem PC zu tun hat.
Drucken funktioniert an beiden PC´s

Du solltest lediglich die Schritte in Deinem Handbuch befolgen, dann klappt das auch, mit Ausnahme der Scannerfunktion.

Handbuch findest Du auf der Installations CD Deiner Fritz Box
 


« D-Link DWL-G700AP + Alice DSL-ModemNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...