Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping schwankt trotz guter Geschwindigkeit

Hi

und zwar, wenn ich anfange online zu spielen, egal welches Spiel, ist mein Ping zu Beginn normal, doch nach ca. 10min steigt er auf >999, aber meine Internet-Geschwindigkeit bleibt gleich, also Download-Seitenaufruf etc......
Paar Hinweise, habe WLan 1000DSL von Arcor und ein Netgear WLAN USB-Adapter.

Hat jemand ne Lösung?



Antworten zu Ping schwankt trotz guter Geschwindigkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dieses Verhalten einmal per Verbindung mittels LAN Kabel gegentesten um den Fehler einzugrenzen ?


« Keine Verbindung über FritzBoxVista: Router anpingen`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...