Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wep Schlüssel

Ich hab schon gegoogelt, und nichts passendes gefunden. Ich möchte meinen eigenen WEP herausfinden. Ich habe einen "Generic Marvell Yukon Chipset based Gigabit Ethernet Controller" so heißt der glaub ich. ich hab nen laptop, und will da jetzt den netzwerkschlüssel/WEP eingeben.. aber ich weiß nicht, wie der heißt !! Wie findet Mann :-) das raus ?



Antworten zu Win XP: Wep Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder schaust du in den Sicherheitseinstellungen des Routers nach oder z.B. bei der Fritz-Box auf der Unterseite des Routers (Aufkleber). Und: WEP würde ich nicht empfehlen, nimm lieber WPA oder WPA2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest Du denn schon WLAN ?
Prüf mal , ob Du deine SSID findest und geh mal ohne rein ... ?
Oder mit der SSID & WEP (Netzwerkpasswort) aus dem Handbuch?


« student braucht dringend hilfe !! wlan funktioniert nichtWindows XP: wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!