Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O2 Surf Stick

Hi,
habe mir den Dinger gestern gekauft, leider funktioniert der Stick bei mir überhaupt nicht.
Den Autoinstaller hab ich mal machen lassen, dann wollte ich mich über den installierten "mobile partner" ins internet begeben, aber es kam so: die software fragt den pin ab, der stick verbindet (profil: LOOP internet), die LED lauchtet Blau (signalstärke: bis zu 98%) und unten in der Symbolleiste kommt die Meldung, dass der Laptop mit "LOOP internet" verbunden ist. Leider kann ich keine Seite öffnen oder mich in ICQ einloggen etc....hat jemand einen Rat, oder muss man noch irgendwelche Netzwerkeinstellungen am PC vornehmen?
Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu O2 Surf Stick:

also, ich hab das problem gelöst.
einfach bei netzwerkeinstellungen den haken bei TCP/IP wegmachen und im windows explorer unter extras->ordner->ansicht den haken bei automatisch nach netzwerordnern suchen wegmachen, dann sollte es gehen!


« Dauernder Wechsel zwischen Router und RepeaterWindows Vista: Ad.Hoc Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...