Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurzzeitige Internet aussetzer ! Was hilft?

Hallo Leutz,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.
Ich merke das immer wenn ich COD 4 zogge, dass so alle 2 minuten manchmal auch alle 30 selunden die Internet Verbindung so ca 20-50 sekunden weg ist und dann mein Ping auf >999 (normaler weise ca. 90 ) ist.. Das nervt. Wenn ich dann bei X-FIRE auf die Server klicke verschwindet auch der Ping und ich kann nicht mehr zoggen. Das nervt total, dass das zoggen kaum noch Spass macht.

Ich habe mich schon in vielen Foren rum bewegt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Ich habe das Problem seit ich meine neue WLAN PCI Karte von D-LINK mit der externen D-LINK Antenne habe.. Mit meinem Fritz!Stick hatte ich das vorher nie.

Mein OS: Win XP mit Service Pack 3
T-DSL 2000 ( auf dem Lande nicht mehr verfügbar ;'-( )
AP: Fritz!Box WLAN 3070 / 7170 ( hat mir beiden nicht besser Funktioniert)

Habe schon so viel gelesen mit TCP/IP und DFÜ Speed ich glaube das ist nix für Netzwerke.

Wenn ihr irgendwelche antworten kennt dann helft mir bitte.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

MfG GamerAlive



Antworten zu Kurzzeitige Internet aussetzer ! Was hilft?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal im Gerätemanager unter deiner Netzwerkkarte -> Erweitert nach: Vielleicht ist der Power Mode (kann auch anders heissen) daran schuld ??? Dieser schickt die Netzwerkkarte nämlich in den "Schlaf", wenn er aktiviert (Enabled)
ist... Daher kann es auch zu Verbindungsabbrüchen kommen.

« Letzte Änderung: 27.10.08, 18:34:18 von DD »

« router zugreifenVista: LAN-Verbindung/-Netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...