Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pingschwankungen durch Arcor Modemrouter

Hallo,

meine Verbindug:
Arcor Sprachen Flat 6000
Arcor Eeasy box A 600 WLAN
FASTPATH

Ich habe ständig Probleme mit meinem Ping! Manchmal hab ich einen super Ping durchgehend von 30-50 und manchmal durchgehen 190-250. Am Router hängen bei uns zwei Rechner, kann es was damit zu tun haben? Ist es vielleicht möglich die Bandbreite zwischen den Rechnern aufzuteilen und den Ping so stabiler machen?

Ich war schon in den Einstellungen vom Router drin hab aber überhaupt keine Ahnung was ich da verändern bzw. einstellen muss.

Danke


« Wlan, Netzwerk und Ratlosigkeitlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...