Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox Fox WLAN 7050

Beim Aufrufen von Drahtlosnetzwerkverbindungen wird das Sicherheitsaktivierte Netzwerk FrizBox Fon 7050 angezeigt. Dieses habe ich nie installiert. Kann ich es irgendwie löschen? Habe Laptop
gebraucht erworben. Vorbesitzer nicht bekannt.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß didder



Antworten zu FritzBox Fox WLAN 7050:

Demnach wurde das Netzwerk nach dem Router bezeichnet -
"FRITZ!Box Fon WLAN 7050" oder gab es dazu noch einen WLAN-USB-Stick, der nun auch fehlt?
>http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7050.pdf?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7050

Wenn es die Gegenstelle nicht mehr gibt, muß das Netzwerk nur umkonfiguriert werden oder fällt WLAN gänzlich weg? Abschalten WLAN - Tastenkombination im Handbuch des Notebook (welches?) beschrieben, wenn es bereits mit WLAN-Hardware bestückt ist.
Deinstallation über Gerätemanager.
 


« Net send (cmd)Netzwerkverkehr abhören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...