Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus p5b Lan

Hallo habe einen Asus p5b unter Vista,nach Provider wechsel
komme ich mit der Netcologne Lan nicht mehr ins I-net, Meldet Lan Fehler und im Gerätemanger ist bei der 4 zu 6 Wan das gelbe Zeichen vorher gings perfekt war eine Dsl von Kabel lokal.Bitte Hilfe und Tipps ::)



Antworten zu asus p5b Lan:

Aufgrund umfangreicher angaben zum system keine hilfe möglich.Daher nur allgemeine hinweise:
Wurde eine eventuell eingespielte software entfernt,die beim vorherigen provider genutzt wurde?
Wird ein Router oder ein DSL modem genutzt?
Eventuell mitgelieferte software ist nicht erforderlich,rgal was der ISP meint,zu verzapfen.


Zitat
Providerwechsel
Die Schaltarbeiten vom neuen Provider sind aber abgeschlossen (Termin der Umschaltung...)?
Die Neukonfiguration des Routers mit den Zugangsdaten vom aktuellen Provider ist erfolgt?
(Bei Nutzung eines Modem - Änderung der Zugangsdaten in der eingerichteten Breitbandverbindung.)

 

« RouterCompact Wireless USB Adapter - Nintendo DS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...