Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Also ich habe mal eine frage zu einen router den ich neu kaufen will der ist für gigabyte netztwerke ausgelegt der neue router kann ich den trotzdem nutzen auch wenn die netztwerkkabel von mir nicht gigabytekabel sind??? also die Computer sind ausgelgt für gigabyte netztwerke aber die kabel kann ich da einen gigabyte router anschliesen falls mal irrgend man die kabl umtausche??



Antworten zu Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte eigentlich funktionieren.

Such mal im Handbuch oder im Datenblatt nach solch einer Bezeichung.

1000/100/10 MB


« Brauche hilfe bei Acer Router 11 B ohne Modem asus p5b Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...