Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Netzwerk zwischen Windows ME und Windows XP

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich ein Netzwerk zwischen Windows ME und Windows XP einrichte!
Ich habe den Fritz!BOX 7113 DSL, mein PC ist am Router per Kabel und er zweit PC über Funk (WLAN) am Router!
Könntet ihr mir bitte eine ausführliche Beschreibung geben entweder hier im Forum oder als *.pdf oder sonstige Textdateien?Ich kenn mich mit Netzwerken NICHT aus deshalb eine ausführlich Beschreibung!

Ich DANKE mich schon einmal im voraus, und freue mich auf jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen andrziel
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.08, 21:17:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Netzwerk zwischen Windows ME und Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  :)

schau mal hier rein http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm   (beschreibungen)


« Compact Wireless USB Adapter - Nintendo DSlan verbindun! Xp/Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...