Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

i-net

hallo

ich hab ein problem bzw brauch bitte hilfe

also ich hab nach einem pc absturz windows neu installieren müssen.jetzt würde ich gern eine internet verbindung herstellen.ich hab eine fritz box wlan 7170 .
ich schreib hier am pc meiner schwester die ebenfalls mit der fritzbox verbunden ist darum kann ich auch schreiben.

kann mir also einer btte sagen wie ich eine verbindung herstellen kann welche einstellung ich machen muss damit das läuft.

mfg pieps77

 



Antworten zu i-net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN (Kabel-) Verbindung (zu einem Heimnetzwerk per Assistenten zu erstellen) oder soll es W-Lan sein.

Treiber vom Rechner auch alle installiert, damit überhaupt Netzwerkkarte zur Verfügung steht ?


« NetzwerkKeine WLAN Verbindung zur Fritz Box möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!