Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit der Fritz!Box WLAN 3170

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem: Ich habe mir den WLAN Router von Fritz!Box erworben und versucht es mit meinem Laptop zu verbinden. Habe den Router mit dem Lap per Netzwerkkabel verbunden aber leider funktioniert es aber nicht, da es einen "nicht verbundenen DSL-Aschluss" zeigt. Nun, ich verfüge leider nicht über einen DSL-Anschluss, sondern gehe über einen UMTS Surf-Stick, der mit meinem Notebook
verbunden ist ins Internet. Setzt denn dieser Router von Fritz!Box etwa eine DSL-Verbindung voraus? Das wäre ja völlig für die Katz in meinem Fall..wie ärgerlich..

Bitte sehr um Hilfe!

gruß

Alpy10



Antworten zu Probleme mit der Fritz!Box WLAN 3170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Setzt denn dieser Router von Fritz!Box etwa eine DSL-Verbindung voraus?
Exakt. Was Du brauchst, ist ein UMTS-Router: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_umts_router_2259.html
« Letzte Änderung: 27.11.08, 01:49:08 von PWT »

« Seltsames Problemeigenen telefonanschluss in meinem zimmer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!