Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Fritz Wlan bei Downloads/Youtube

Also ich habe seit neustem Internet bei 1&1 und weil wir umgezogen sind musste ich mir Wlan zulegen. Haben den Stick von Fritz.
Allerdings gibts es da ein Problem. Wenn ich ganz normal im Internet surfe , kein Problem alles einwandfrei! Aber sobald ich bei Youtube ein Video lade oder für das MMORPG World of Warcraft (WoW) patchen will läuft das Internet noch ganz kurz , dann wird das kleine Symbol eines Bildschirm , das rechts unten in der Ecke ist schwarz und das Internet geht nich. Also muss ich erst neue Verbindung herstellen und dann klappt es wieder. Aber wie gesagt das passiert nur während ich Patche , irgendetwas runterlade oder wie gesagt bei Youtube etwas anschauen will und das Video geladen wird!


« Cat5 - LAN - Kabel .... MAX-Länge ??W-Lan Sicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...