Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich bin bei Alice Kunde und kommer nur über mein Router ins Internet, wenn ich B

Ich bin bei Alice Kunde und komme nur über mein Router ins Internet, wenn ich eien Breitbandverbindung einrichte! Wähle ich diese Verbindung stürzt mein Rechner immer ab. Aber nur bei Vista, nicht bei XP.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Ich bin bei Alice Kunde und kommer nur über mein Router ins Internet, wenn ich B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du schon mal die Netzwerkkarten-Treiber neu installiert (evtl. auch nur in den Chipsatztreibern drin) von der CD zum PC oder von der Hersteller-Webseite

« Internetleistung regulierenkeine kabellose Verbindung zum Modem von Alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...