Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Problem

hallo,

hab da ein Problem und zwar. Habe ich einen "Fritz Box Fon" Router im Flur stehen. und ein Langes Kabel in das Arbeitszimmer gelegt. So das ich meinen PC Verbinden konnte. Nun Habe ich an das Lan Kabel das zu meinem PC führt einen "Netgear W-lan Router" Angeschlossen und ein Weiteres Lan Kabel wieder zu meinem PC, Und noch ein Weiteres zu meiner Xbox 360.

Als ich alles angeschlossen habe und den PC hochgefahren habe, Lief alles wunderbar. OK ...

Nun auch die Xbox 360 Angeschaltet und mit XBOX Live verbunden ging auch Super.

Nun habe ich mit der Xbox 360 ein Demo heruntergeladen und wollte wärend dessen auch mit meinem pc ins Internet, Pustekuchen. Sobald ich den IE aufmachen "Seite konnte nicht angezeigt werden" ... Das komische ist aber ICQ und co. Geht alles nur der Explorer nichts, hab auch schon Firefox probiert genau das gleiche, was kann ich tun. ??

MFG

DANKE.  

« Letzte Änderung: 06.12.08, 11:03:06 von PassatCCdriver »

« Wie funktioniert W-Lan?Eingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...