Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan für dsl 6000

hallo,

ich hab mal eine frage zu wlan.

ich habe z.Z. den eumex router, und möchte jetzt auf wlan umstellen. kann ich da unbedenklich jeden wlan router nehmen, oder muss ich da auf etwas achten?

was könnt ihr mir für einen wlan router empfehlen?
und brauch ich für einen wlan router andere zugangsdaten von t-com?

 



Antworten zu wlan für dsl 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe z.Z. den eumex router, und möchte jetzt auf wlan umstellen. kann ich da unbedenklich jeden wlan router nehmen, oder muss ich da auf etwas achten?
Du kannst im Prinzip jeden x-beliebigen Router nehmen.

Zitat
was könnt ihr mir für einen wlan router empfehlen?
Kaufe dir am besten eine Fritz-Box von AVM:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php

Zitat
und brauch ich für einen wlan router andere zugangsdaten von t-com?
Nein. Du brauchst keine anderen Zugangsdaten.  

« Wlan Geht Immer Kaputt ich glaub ich stehe auf der Leitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...