Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: mit Win 98SE und Lan Verbindung ins Netz

 :'(Ich habe da ein Notebook das ist zur Zeit mit Win XP bestückt nur wenn ich ins Internet gehe dauert es sehr Lange dis er die Seite Auf hat (auch das Hochfahren dauert bis zu 15 min.) nun kommt da wieder windsows 98 SE rauf und meine Frage:
Ist es Möglich über Kalbel (Fitz Box) am Notebook eine Verbindung aufzubauen das ich da dann auch ins Netz komme ?? damit das Notebook schneller wird
wenn nicht was kann ich dann machen da mit es Klapt (das ist für mein Vater der bei T-Online ist) :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: mit Win 98SE und Lan Verbindung ins Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist Möglich
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwin9598me.htm
Beachte das Win98 SE nicht mehr von Mircrosoft unterstützt wird.
Geht das Laptop über einen Router ins Nezt?

Ja Fitz Box
ist bei mein Vater der hat den Großen PC mit XP und Lan verbunden
Das Notebook soll auch über den zweiten (die Box hat 4 Lan Ausgänge) ins Internet aber wenn Möglich mit Win 98 SE wegen der leistung (Notebook 500 MhZ bei 198 RAM)


« Win XP: Drahtloses Netzwerk nicht sichtbarWLAN-Übertragungsrate optimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...