Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-lan


mein Fater will unser Inernet sperren, weil er mal sauer ist (das bedeutet ich kriegs villeicht frühestens in einem Jahr wieder) meine Nachbarn sind alle geschützt mit wpa2 es soll aber einfach sein dies zu umgehen könnt ihr mir da in irgenteiner Weise helfen ich habe mir extra n teueren Laptop gekauft  heute solls geschechen wäre sehr Dankbar, wenn mir da jemand helfen würde


Antworten zu w-lan:

Entweder Du verträgst Dich mit Deinem Vater oder Du lässt Dir die Zugangsdaten von Deinen Nachbarn geben.
Sich in fremde Netze zu hacken ist nämlich illegal, dazu solltest Du hier keine Tipps bekommen.


« Vista: Externer Zugriff auf PC ( DynDNS,Remote Control)Netzwerkkarten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...