Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso verbintet vista nicht automatisch mit dem W-Lan netz

Ich habe Vista.
Und möchte damit ins internet. Ich kann auch verbinden nur wenn ich das Laptop neu starte dann muss ich die ssid und die autentifizierun neu eingeben. Obwohl ich angehakt habe das er die verbindung speichern soll. ???



Antworten zu Wieso verbintet vista nicht automatisch mit dem W-Lan netz:

Wenn man das sp1 installiert dann geht es


« Win XP: LAN PROBLEMEHey Leude, ich hab ein Problem mit der Wlan-Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...