Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Wlan Problem] Netgear G54

Hallo, habe bereits google abgesucht und dieses Forum, aber leider keine Hilfe gefunden.

Ich habe den USB Wlan Adapter von Netgear. G54 um genauer zu sein.

Jetzt habe ich alles wie beschrieben Installiert und Eingestellt. Um Konflikte zwischen Herstellersoftware und Windows auszuschließen ist das Windows Wlan ausgeschaltet.

Jetzt versuche ich zu Verbinden und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. "Die verbundung vefügt über keine bzw. eingeschränkte konnektivität." im meinem Fall leider über keine konnektivität :(

ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, hab das ding mehrmals neu installiert und konfiguriert.
theoretisch sollte eine verbindung bestehen.

würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich da vorankomme...laut Netgear bin ich mit dem router verbunden 


« XP PC wird unter Vista nicht angezeigtWLAN Lags In-game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...