Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Lags In-game

also ich hab da ein prob...in cs kann ich normal spielen mit einen konstanten ping (10-30) aber alle 10 min (und das ziemlich genau) hängt sich alles auf....10 sek. lang hab ich dann einen 3000er ping .... nicht nur in cs sondern überhaupt. und nach 10 sek gehts halt wieder ganz normal weiter...woran kann das liegen ?

ich hab wlan...der router is im keller...ich bin im 2. Stock und hab einen sogenannten "Verstärker" an meinem PC angesteckt (weil ja 2 Stöcke doch recht viel sind)...sad

hlp pls



Antworten zu WLAN Lags In-game:

Router auf Dauerbetrieb ??

hab ein ähnliches pro leider hab ich auch keine lösung aber mein router ist auf dauerbetrieb mein prob ist ein bisschen ander unzwar laggt es bei nach 10 min nur ne skunde dann läuft alles normal weiter würde mich auf eine lösung sehr freuen



mfg :)
 

Mein Pc

2.00ghz
768mb ram
ati readon x1650 graka
win xp sp2


mein pc müsste das eigentlich locker schaffen

kann leider auch kein lan kabel nutzen da der router im 1 stock ist und ich im 2 bin

hatte allerdings auch schon mal ein modem dran da lief alles wunderbar kann ich jetzt leider nich mehr machen da alles was mit internet zu tun hat im 1 stock ist

Hab das prob gelöst war das anti vieren programm und ich musste mal die platte auf der cs instaliert ist defragmentieren ps:endlich wieder zocken :):):):)


« [Wlan Problem] Netgear G54 Zielhost nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...