Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser bekommt Internet - Spiele nicht

Hallo!

Ich bin grad auf einer Silvester Lan-Party, und jetzt haben wir ein Problem und hoffen, dass irgendwer uns helfen kann:

Die 4 PC's sind alle an den Router angeschlossen, sodass wir auch Internet haben - bei dreien klappt das auch perfekt!
Der 4.PC kann zwar Internetseiten aufrufen über nen Browser, aber sobald nen Spiel geöffnet wird klappt das nicht! Also der Browser bekommt Internet, andere Anwendungen nicht.
Problem kommt sowohl mit Kabel als auch W-Lan vor.
Möchten wir nur ein Lan-Spiel machen, kann dieser PC das auch nicht finden!


WIR HOFFEN EINER KANN UNSERE LAN RETTEN!


Grüße,

Florian und der Rest


« Firefox : Wie kann man mehrere Internet-Adressen sperrenTP Link Wireless Router als "Switch" benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...