Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

komme seit einigen Tagen nicht mehr über Wlan ins Internet

Hallo,
ich komme seit einigen Tagen nicht mehr über Wlan ins Internet rein. Mein Problem ist, dass der Laptop nur andere Drahtlosnetzwerke findet. Mit anderen Laptops kommt man jedoch über unser Wlan rein. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

« Letzte Änderung: 03.01.09, 14:34:04 von Dr.Nope »


Antworten zu komme seit einigen Tagen nicht mehr über Wlan ins Internet:

Ich habe ein aehnliches Problem: Andere Laptops kommen ins drahtlosnetzwerk, meiner aber nicht. Er erkennt die verfuegbaren Natzwerke und beginnt die Einwahl, bricht sie aber kommentarlos ab. Was kann ich bloss tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jemand am Router rumgespielt  :-[::) ???


« Laptop ist mit W-Lan online, braucht aber immer den SchlüsselRouting und RAS bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!